Jennifer Müller gewinnt Vereinspokal

Jenny Müller ist die Gewinnerin des Vereinspokals 2022

Ende Oktober fand traditionsgemäß das Vereinspokalschießen statt, zu dem wieder die Schießabteilung geladen hatte. Nach einem an Spannung nicht zu überbietendem Wettkampf setzte sich Jenny Müller nach dem zweiten Stechen gegen Jonah Gertzen als strahlende Siegerin durch.

Im prall gefüllten Schützenhaus wurde anschließend gesungen und getanzt bis in die Morgenstunden. Der erste Pokalabend nach der langen Coronapause wird bei den Beteiligten somit noch lange in Erinnerung bleiben.

Hier die Platzierungen:

1. Platz: Jenny Müller

2. Platz: Jonah Gertzen

3. Platz: Wilbert Pennings

4. Platz: Monika Büns

Der Termin für das Pokalschießen im nächsten Jahr darf schon wieder im Terminkalender notiert werden. Getreu dem Motto "Der Pokal hat seinen eigenen Gesetze" darf man sich am 28. Oktober 2023 auf die Neuauflage freuen.

Zurück