Gerd van Oyen ist der neue Kaiser

Kaiserpaar 2015
von li. n. r.: das alte Kaiserpaar Gerd und Eva-Maria Thönneßen und das neue Kaiserpaar Gerd und Hildegard van Oyen

Beim 8. Kaiserschießen der Allgemeinen Schützengesellschaft Nütterden schoss Gerd van Oyen den Rest des Vogels von der Stange und regiert damit für die nächsten 5 Jahre im Sieben – Quellen Dorf als Kaiser. Sichtlich gerührt zeigte sich Gerd mit seiner Ehefrau Hildegard, nachdem er den mit 6 anderen Anwärtern auf die Kaiserwürde fairen und spannenden Wettkampf für sich entscheiden konnte. Sein Erfolg wurde im Anschluss gebührend gefeiert.

Als weitere Preisträger gingen folgende Schützen hervor: Leon Reintjes schoss den Kopf, Norbert Dercks den linken Flügel, Michael Grunewald den rechten Flügel und Gerd Thönneßen den Schwanz.

 

Alle Bilder zum Kaiserschießen gibt`s HIER.

 

Zurück